Der TCP liegt nahe des Schwimmbads und der traditionsreichen Trabrennbahn

Die Anfahrt zur Peter-Adams-Str. 54 . erfolgt von Westen her über die Bundesstraße B 388 bis zur Ausfahrt Neuhofen/Postmünster/Pfarrkirchen-West, dann rechts abbiegen in die Hauptstraße. Anschließend dem Straßenverlauf für 1,2 km folgen, dann recht abbiegen in die Max-Breiherr-Straße. Dieser bis zur Kreuzung folgen und dann rechts in die Rennbahnstraße einbiegen und deren Verlauf zur Peter-Adam-Straße kurz vor der Brücke folgen. Dort links in die auf 30 km/h beschränkte Straße einbiegen. Linker Hand liegen die Parkplätze der Tennishalle und der Courts nach ca. 150 m bzw. 250 m.

Die Anfahrt von Osten her über die Bundesstraße B 388 erfolgt am besten bis zur Ausfahrt Pfarrkirchen/Mitte, dann rechts einbiegen in die Südeinfahrt und über die Ampelkreuzung und Rott-Brücke fahren, kurz dahinter nach links in die Äußere Simbacher Straße einbiegen. Dem Straßenverlauf für ca. 300 m folgen und dann links die Abzweigung in die Peter-Adam-Straße nehmen. Nach ca. 580 m bzw. 700 m liegen rechter Hand die Parkplätze der Courts bzw. der Tennishalle.

Deine Kurznachricht an uns

Bei Fragen oder Anregungen schreibe uns eine schnelle E-Mail

Ohne Umschweife, eine Frage stellen, Infos anfordern, Unklarheiten ausräumen oder auch für Lob oder Kritik ist das E-Mail Formular der richtige weg.

Eine kleine, nicht allzu schwere, Rechenaufgabe verhindert unerwünschte elektronische Post von Bots – bitte löse sie zum Versenden der Nachricht!

Dr. Christoph Schmid

Addresse